Zahlen Daten und Fakten über moving

moving - ein effektives Präventionskonzept für alle

moving - täglich morgens und abends wie Zähneputzen und immer wieder zwischendurch für alle von 4 bis 104+! Dies ist kein pures Wunschdenken sondern wird von zehntausenden von Anwendern bereits ausgeführt - einfach deshalb, weil moving gut tut.

moving ist durch die langsame und sanfte Durchführungsart angenehm und fördert nachweislich die Verringerung der Anspannung sowohl körperlich als auch mental. Ergebnisse von Studien (Studie der Johannes Gutenberg-Universität ) zeigen nicht nur eine schnelle physiologische Wirkung des moving-Konzeptes (nach 4 Wochen hatte jeder 2. Proband weniger Rückenverspannungen), sondern es wurde auch die mental stressreduzierende Wirkung des moving-Konzeptes deutlich sichtbar (jeder 3. Proband fühlte sich nach 4 Wochen ausgeglichener, obwohl er die gleiche Stressbelastung hatte).      

Erfahren Sie mehr über die Entstehung und die Wirkung von moving.... 

Kontakt:

Roswitha Ram-Devrient 
T 08022 - 82556  
rrd@moving.de